Prices

That’s what it costs:


- single room with ensuite shower: from € 79
- single room without ensuite shower: from € 62

- double room with ensuite shower: from € 85
- double room without ensuite shower : from € 75

- Double room plus for up to 4 people with ensuite shower: from € 109

Free breakfast for children up to 5 years, our abundant breakfast for adults € 8

Not bad, right?
However we reserve the right to change our prices from time to time, especially whilst fairs, large events or the Oktoberfest (Wiesn). In that case there are special conditions (like no cancellation or payment in advance). Best to contact us beforehand which prices we can offer for the requested dates.

Payment and Invoice

In order to pay your bill on arrival we are happy to accept cash or card: EC, Giro, Master, Visa, Visa Electron or YPay...

The German tax authority insists to account for your breakfast separately. Therefore your invoice lists breakfast per person and quantity (including 19 % VAT) and the room rate (per night, inclusive 7 % VAT).

Parking

You need to park your car? We can offer a limited amount of outdoor parking in our romantic, unspoilt turn-of-the-century courtyard. Unfortunately those are not suitable for minibuses, vans or transporter. They are perfectly fine for ‘normal’ cars and especially small sport cars will find some space. Expense: 15 € per night. Officially arranged towing is rather inexpensive also: just about € 200.

Preise

Das sind unsere Preise:


- Einzelzimmer mit zimmereigener Dusche: ab 65 €
- Einzelzimmer ohne zimmereigene Dusche: ab 55 €

- Doppelzimmer mit zimmereigener Dusche: ab 85 €
- Doppelzimmer ohne zimmereigene Dusche: ab 75 €

- Doppelzimmer Plus für bis zu 4 Personen und mit zimmereigener Dusche: ab 130 €

Kinder bis zu 5 Jahren frühstücken kostenlos, Erwachsene erhalten unser opulentes Frühstück für 8 €

Günstig, nicht wahr? Allerdings behalten wir uns Änderungen vor, denn dieser Preis gilt beispielsweise nicht zu Messezeiten, bei Großveranstaltungen und selbstverständlich nicht während des Oktoberfests – hier gelten besondere Konditionen (keine Stornierung, Zimmerpreis zahlbar vorab). Am besten fragen Sie darum bei uns an, welche Preise zu der Zeit aktuell sind, in der Sie zu uns kommen möchten.

Zahlung und Rechnung

Um Ihre Rechnung bei uns zu begleichen, freuen wir uns, wenn Sie bei Ihrer Ankunft in bar oder mit Karte zahlen – EC-, Giro-, Master-, Visa-, Visa-Electron oder American Express, YPAY, ...

Das Finanzamt besteht darauf, das Frühstück auf Ihrer Rechnung getrennt auszuweisen. Das heißt, Ihr Beleg setzt sich zusammen aus dem Frühstück pro Person und Nacht (inkl. 19 % MwSt) sowie dem Zimmerpreis (pro Nacht, inkl. 7 % MwSt.).

Parkplätze

Ah, Sie benötigen auch einen Parkplatz? Wir können Ihnen leider nur eine sehr begrenzte Zahl von Outdoor-Parkplätzen in unserem romantisch unberührten Jahrhundertwende-Hinterhof anbieten. Leider nicht geeignet für Familienkutschen wie Minibusse oder Transporter. Aber für ganz normale PKW und vor allem kleine Sportwagen finden wir bestimmt einen Platz. Kostenpunkt: 15 € pro Nacht.
Amtlich angeordnetes Abschleppen ist in München jedoch ebenfalls ziemlich preiswert: nur ca. 200 €.